my world.


schoen, dass du hier bist.. guck dich um und vergiss nicht die liebeserkLaerung.. [♥]

maerchen.

chaos.
liebeserklaerung.
erinnerung

prinzesschen.


madame. 21. liebt die welt und ihr leben.
ist klein. charmant.
hat viele freunde oder gar keine.
fotosuechtig. liebt eis.
ist verliebt [♥]. ist anhaengLich.
liebevoLl.
und tanzt gerne im Regen. [♪]

jojo goes famous...
in her own little world [♥]
ueber.
kruemel.

freak.

emo. Oo
moep.
soundtrack.
boifriend.
songs.
lachen.
fuenf dinge.

fremdfick.

fuck me i'm famous.
lio
Fuck me I'm famous.
anna

credits

scrawled.de
Baumstämme braun?? niemals. x]

feeling: müde

music: Jamie all over - Mayday Parade

also...
wieso müssen "Ferien" immer so schnell vorbei sein.
eine Woche Schule, geht viel langsamer rum, als eine Woche frei.
und wieso müssen Lehrer kurz vor den Ferien immer irgendwelche Dinge einsammeln die ich nicht habe??
scheiss Farbmappe. Was soll ich damit??
und jetzt sollen wir "freiwillig" bis montag ein Aquarell Bild malen. zeichnen. was auch immer. xDD
und nicht vergessen Baumstämme sind nicht braun.
wir ham Werner erstmal verwirrt angesehen, als er uns anmeckerte, als das ich weiß nicht mehr wer sagte. xDD

hattet ihr auch die Pfingstwoche frei??
ich ja. war lustig. die ganze woche nichts gemacht. wunderbar.
und freitag ruft Sebi der Penner mich um 20.30 Uhr an.
Sebi: Haste bock vorbei zu kommen??
Jojo: ähm... wieso??
Sebi: ja saufen.
im Hintergrund hörte man Juri rumschrein.
Juri: gib mir mal das Telefon.
Sebi: ähm... nein. ich hab dich grad vor ihm gerettet. sonst würdest du auf jeden Fall nicht kommen.
Jojo: ja wer ist denn da.
Sebi: Juri, Robin und ich. Ulf kommt später.
Jojo: Ja, ich bin dann so in ner halben Stunde da. Ich weiß ja wo du wohnst...

ja, weiß ich... bis ich dann in seiner Straße stand und alles gleich aussah... ich ihm ne SMS geschrieben welche Hausnummer. Kamen se dann zu dritt aus seiner Häuserreihe um mich abzuholen...
peinlich. x] da hab ich meine große Klappe und dann das.

naja ich muss dann noch weiter Hausaufgaben machen.
euch noch einen schönen Tag.
Lieb euch x3
Jojo

8.6.09 16:34


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de

body onmouseover="window.status=' live in my own fairytaLe. without you. '