my world.


schoen, dass du hier bist.. guck dich um und vergiss nicht die liebeserkLaerung.. [♥]

maerchen.

chaos.
liebeserklaerung.
erinnerung

prinzesschen.


madame. 21. liebt die welt und ihr leben.
ist klein. charmant.
hat viele freunde oder gar keine.
fotosuechtig. liebt eis.
ist verliebt [♥]. ist anhaengLich.
liebevoLl.
und tanzt gerne im Regen. [♪]

jojo goes famous...
in her own little world [♥]
ueber.
kruemel.

freak.

emo. Oo
moep.
soundtrack.
boifriend.
songs.
lachen.
fuenf dinge.

fremdfick.

fuck me i'm famous.
lio
Fuck me I'm famous.
anna

credits

scrawled.de
EnqeL lügen auch

feeLing: geht sow^^

music: nichts...

okay heute hab ich nicht vieL zu erzähLen außer das Herr Irmer mir maL wieder eine Predigt gehaLten hat von wegen ich soLle doch nicht mehr sow vieLe Kinder quäLen... aLs wenn ich das mache... >__<
okay... wir hatten Biovertretung bei Franky (Herr Irmer^^) es kLingeLt zur großen Pause, kLein Jojo geht aLs vorLetzte aus dem Raum, nur noch Lotte war hinter mir, okay ich aLso raus was meint Franky??
Franky: &nd nicht wieder die kLeinen Kinder ärgern!
Jojo: aLs wenn ich das machen würde... O_o
Lotte: jaja
Jojo: voLl nishd *heuLkrampf nahe* aLle sind gemein zu mir >_<
Franky: letztens kamen kLeine weinende Kinder zu mir und haben sich über dich beschwärt...
Jojo: ich ärger keine kLeinen Kinder... nur Nenia... (das die schLampe hab ich mir verniffen)
Franky: und das soLl ich dir jezz gLauben...
Jojo: ja *mit köpfchen nick*
Franky: außerdem was isz da in deinem Mund?? Muss das denn immer wieder sein??
Jojo: *kaugummi weiter kau* jop muss sein... =P
Franky: macht das cooL??
Jojo: kLah... natürLich >___<
Franky: soLl ich das jezz ignorieren?? oda soLltest du besser einen Kaugummiaufsatz schreiben??
(anmerkung: dabei fäLlt mir ein ich schuLde Frau Feist seid über einem Jahr einen Kaugummiaufsatz &nd die SchuLordnung x) hoppLa)
Jojo: ignorieren find ich besser xDD
Franky: war mir kLah ^^
Jojo: jop... &nd tschüss *zu Steffi lauf*

Franky isz voLl korekt... ich sag nur nach der Pause in ReLi... xDD
seid neustem zweites hobby hat... nicht mehr NUR KinderquäLen >_< jezz auch noch aLte Männer herum scheuchen xP jaja Franky isz auch ein aLter Mann^^ xDD

skOoL sucKsz...
Chemie:
weiter unser eigenes Parfüm gemixt... zu mindestens die die noch pLatz hatten^^ meins richt von außen ganz gut... doch sobaLd man das kLeine minifLäschchen öffnet stinkt es >__< okay... xP
BioLogie (vertretung bei Franky): nichts besonderes xD
ReLi: aLten Mann rumgescheucht^^
EngLish: sow geiL 5 Minuten pause ich noch schneLL Hausis gemacht... &nd?? die dumme isz nicht maL da >__< wir uns gefreut... vertretung Knetter... die isz nieee da... okay aLls musik gehört.. ich schön iPod inne Ohren... kommt Schäfi rein >__< scheiße mein iPod voLl laut... die hats zum gLück nicht gemerkt...
Kunst: SchallpLatte weiter gemacht^^ bin jezz fast fertig^^

ich bin raus...Liep euch x3
baii baii
Jojo

2.5.07 16:40


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

body onmouseover="window.status=' live in my own fairytaLe. without you. '