my world.


schoen, dass du hier bist.. guck dich um und vergiss nicht die liebeserkLaerung.. [♥]

maerchen.

chaos.
liebeserklaerung.
erinnerung

prinzesschen.


madame. 21. liebt die welt und ihr leben.
ist klein. charmant.
hat viele freunde oder gar keine.
fotosuechtig. liebt eis.
ist verliebt [♥]. ist anhaengLich.
liebevoLl.
und tanzt gerne im Regen. [♪]

jojo goes famous...
in her own little world [♥]
ueber.
kruemel.

freak.

emo. Oo
moep.
soundtrack.
boifriend.
songs.
lachen.
fuenf dinge.

fremdfick.

fuck me i'm famous.
lio
Fuck me I'm famous.
anna

credits

scrawled.de
Ich hab die Schnauze voLl!!!

feeLing: scheiße +bin am heuLen+

music: Wemm EnqeL hassen - Subway to saLly

Ich haLts nicht mehr aus! Ich wiLl hier einfach nur noch weg! Ich krieg zu vieL meine Mutter ist voLl scheiße zu mir nur weiL ich maL wieder was nicht weggebracht habe, ich meine wie schLimm... ich meine ich hab auch andere Sachen im Kopf aLs das es immer ordentLich aussieht!!! Jetzt darf ich nicht maL mehr was in meinem Zimmer trinken >.< jetzz soLl oich auch noch bei denen im Wohnzimmer essen... wiLl die jetzt éinen auf FamiLie machen?? Tut mir keid ohne mich... nicht maL heute darf ich bei mir essen!! Ich weigere ich mich bei der zu essen!!! Tzzz wenn sie wiLl das ich was esse soLl sie mich wieder bei mir essen lassen!!!
ICh hab keine Nerven dafür mein Leben is ohne die scheiße schon schLimm und unsinnig genug... Ich krieg mein Leben nicht auf die Reihe... es ist einfach nur unerträgLich...
Ich wiLl nicht mehr... Es ist doch einfach nur gemein... womit habe ich das eigentLich verdient?? Was hab ich gemacht um das verdient zu haben??
Könnte mir das irgendjemand maL sagen?? bitte!!!
Mein Knie schmerzt auch schon wieder... eigentLich hab ich heute ja nen Arzttermin, aber ich hab keinen Bock bin zu scheiße drauf und ich seh nicht ein was ich da soLl wenn ich eh keinen Bock hab!!! VoraLlem wenn meine scheiß Mutter mitkommt... kann ich mir echt drauf verzichten!!!

SchuLe war scheiße...
Sport (2Std.): ham wa an unserer Küe (oder wie man das schreibt) gearbeitet und sonst nüshds...
EngLish: son komisches ArbeitsbLatt gemacht!!! und sonst auch nüshds...
Mathe: ham wah ausgeLost wer wo zum Betriebserkundung geht... ich war so seLbst los und hab mit Ingo getauscht... ich wär eigentLich nach Mercedes gefahren mit MarceL, Ansgar und Kevin aba da mich das nicht sow interessiert hab ich mit dem lieben Ingo getauscht...und jetzt fahr ich nach EK ison verkaufsdingens...^^'
PoLitik: hatten wa bei Herr van Bree vertretung... war ganz lustig wir ham son komischen Bewerbungstest geschrieben....und noch son arbeitsbLatt...
Sport: noch maL >.< heute war voLl scheiße... erst hatten wir keinen bock und dann mussten wir uns doch noch umziehen und sport machen >.< wir soLlten mir der b VöLkerbaLl spieLen >.< und dann sind wir vierteL stunde vor schLuss raus und ham uns umgezogen...und dann sind wir einfach gegangen...

Sow hab grad maL wieder anschiss gekriegt weiL ich nicht gemacht habe was sie gesagt hat... mir doch scheiß egaL boah ich hasse sie sow... ich könnte schon wieder heuLen und warum?? weiL meine scheiß Mutte mich anscheinend auch hasst... soLl mir egaL sein....

Ich hör jetzt auf und räum maL ab...

eure kLeine Jojo

1.2.07 17:23


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

body onmouseover="window.status=' live in my own fairytaLe. without you. '