my world.


schoen, dass du hier bist.. guck dich um und vergiss nicht die liebeserkLaerung.. [♥]

maerchen.

chaos.
liebeserklaerung.
erinnerung

prinzesschen.


madame. 21. liebt die welt und ihr leben.
ist klein. charmant.
hat viele freunde oder gar keine.
fotosuechtig. liebt eis.
ist verliebt [♥]. ist anhaengLich.
liebevoLl.
und tanzt gerne im Regen. [♪]

jojo goes famous...
in her own little world [♥]
ueber.
kruemel.

freak.

emo. Oo
moep.
soundtrack.
boifriend.
songs.
lachen.
fuenf dinge.

fremdfick.

fuck me i'm famous.
lio
Fuck me I'm famous.
anna

credits

scrawled.de
ENDLICH 15

feeLing: hamma

music: Tokio HoteL - Instant Karma ( isz normaL nishd meine mukke aba iwie find ich das Lied hamma^^) hrhr^^

ich bin endLich 15....

am 05.10. wars sooooow weit +freu+ naja das geschenk meiner eLLis krieg ich aba erst wenn ich meine scheiss kLammer los bin und dann krieg ich ihn endLich meinen schiggen Zungenpiercing!!!

naja vor der nadeL hab ich imma noch voLL panik!!! Naja aba muss man ja durch wenn man sow was ham wiLL^^

ich hab deswegen schon nen neuen music geschmack >.< hör jezz schon Tokio HoteL wo ich sow was eigentLich sow gar nishd hör... naja aba das Lied is iwie voLL gaiL^^ auch wenn biLL es singt hihi^^            

boah ich bin voLL gLückLich am 11.10 krieg ich gesagt wie lange ich meine scheiss kLammer noch tragen muss!!! isz nishd mah mehr nen haLbes jahr meint meine mum +jeden abend hin knie und bet+ boah wenn das echt sow is dann krieg ich das piercing baLd +freu+

krissey?? Lio?? ich liep euch sow übeL das könnt ihr euch nishd vorsteLLen

pLz macht mah nen GB eintrag

das kLeine strassenmaedchen

7.10.06 15:34


Werbung


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

body onmouseover="window.status=' live in my own fairytaLe. without you. '